Stoffe für individuelle Bestellungen

Hier findest du eine Auswahl von Stoffen und Bündchen, die du für individuelle Einzelstücke wählen kannst. Ich nähe daraus das von dir bestellte Produkt in der gewünschten Grösse. HINWEIS: Ich verkaufe keine Stoffe, sondern nur die daraus genähten Produkte!

  • In Einzelfällen kann es sein, dass ein Stoff nicht für das von dir gewünschte Projekt reicht - dann kontaktiere ich dich per E-Mail.
  • Die Farben können je nach Monitor-Einstellungen von den Original-Stoffen leicht abweichen.
  • Ich habe viele unifarbene Stoffe an Lager - z.B. für Kombinationen bei Stramplern, Hosentaschen, Innenseite bei Wende-Beanies.
  • Das Bündchen kann ich auch einfach passend wählen - die Auswahl am Bildschirm ist nicht immer ganz einfach.

Für die Bestellung legst du bitte das gewünschte Produkt im Shop mit dem Zusatz "individuell" in den Warenkorb und schreibst im Bestellvorgang bei den Anmerkungen den Farbcode hinzu.

 

Wenn du bei den Inspirationen oder auf Instagram einen anderen Stoff gesehen hast, der dir gefällt, dann schreib mir - ich prüfe dann, ob ich noch genügend Stoff an Lager habe oder ob ich den Stoff nachbestellen kann.

Jersey & Bündchen

Jersey, Sommersweat und Bündchen für bequeme Kleidung

Fleece & Musselin

kuschelweiches Bio-Fleece oder dünner Musselin-Stoff für Kleidung

feste Baumwolle

nicht-dehnbare Stoffe für Gesundheitshefthüllen etc.