über mich

Ich bin Bettina, der kreative Kopf hinter Tina.H

 

Ich liebe es, schöne Stoffe zu suchen, zu verarbeiten und aus ihnen die verschiedensten Einzelstücke zu nähen. Massenware gibt es bei mir nicht - das ist mir zu langweilig! Ich brauche Abwechslung, auch bei dem, was mir unter die Nähmaschine kommt. Ich nähe jedes Stück selbst - made with love in Olten.

 

Wichtig ist mir die Qualität der Stoffe, deshalb verwende ich wenn immer möglich Bio-Stoffe. Denn vor allem für Babykleidung ist dies die beste Option - und natürlich auch für die Umwelt. Wir machen mit unseren Kaufentscheiden den Unterschied!

 

Schon als Kind habe ich genäht, Taschen, Necessaires und Stofftiere. Ich wollte früher Handarbeitslehrerin werden - daraus wurde aber nichts und nun nähe ich abends und am Wochenende zur Entspannung. #nähenistmeinyoga

 

Ich freue mich, wenn dir eine meiner Kreationen gefällt. Gerne nähe ich für dich auch etwas auf Wunsch, damit die Grösse und die Farbe garantiert passen.

Schick mir für deine Wunschbestellung einfach eine E-Mail. Hier findest du Stoffe und Inspirationen.

 



Kontakt

Bettina Holenstein 

Wiesenstrasse 10

4600 Olten

Oder kontaktiere mich über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.