von Hand gefertigte Baby-Kleider und Accessoires

Made with love

Accessoires für Babys, Kinder und Erwachsene sowie Baby- und Kinderkleider - alles auch auf Wunsch gefertigt. Lass dich im Shop inspirieren und bestell entweder eine Kreation von mir oder wähle aus den verschiedensten Stoffen und ich nähe dir in der gewünschten Grösse ein handgefertigtes Einzelstück. Ein hochwertiges Unikat, das lange Freude bereitet!

 

Lieber weniger Kleidung, dafür hochwertige aus nachhaltiger Produktion. Die Pumphosen von Tina.H kannst du jede Woche waschen und sie sehen trotzdem aus wie neu.

Und sie sind erst noch aus Bio-Baumwolle genäht - gut für dich, fürs Kind und die Umwelt.


Baby-Kleider

Pumphosen für Babys und Kinder

Baby-Accessoires

Musselin-Halstücher

Pullis

Pulli mit weiten Ärmeln - natürlich Bio-Stoffe!


Spielzeug

Spielsachen

Postkarten

Glückwünsche verschicken...

Leggins

Toller Schnitt!


Swiss Made

Liebevoll von Hand gefertigte Produkte, die ich für dich in der Schweiz herstelle.

Ob Baby- und Kinderkleider wie Baby-Strampler, Baby-Pumphosen oder Newborn-Sets,

personalisierte Geburtsgeschenke oder ein lässiges Weihnachtsgeschenk - hier wirst du sicher fündig.

Grosse Stoffliebe

Ich verbringe viel Zeit damit, Stoffe mit schönen Designs in verschiedensten Shops zu finden und es bereitet mir viel Freude, daraus neue Kombinationen zu zaubern. Deshalb verwende ich nur hochwertige Stoffe - wenn immer möglich in Bio oder Oekotex-Qualität.

Ich nähe dir aus den Stoffen eine Kreation nach deinem Wunsch. Stoffe am Meter gibt's bei mir nicht zu kaufen, aber ich empfehle dir gerne tolle Onlineshops für wunderschöne Stoffe :-)